Neuwahlen Abschnittskommandanten

Veröffentlicht von

Nachdem in den vergangenen Monaten die Wahlen in den einzelnen Feuerwehren durchgeführt wurden, stand in der vergangenen Karwoche die Abschnittskommandantenwahlen am Programm.

Montag 03. April Abschnitt Pitztal

ABI Christian Melmer wurde mit großer Mehrheit erneut zum Abschnittskommandanten gewählt.

Dienstag 04. April Abschnitt Vorderes Ötztal

ABI Herbert Lutz stand nicht mehr zur Verfügung, neuer Abschnittskommandant ist Viktor Neurauter von der Feuerwehr Niederthai.

Mittwoch 05. April Abschnitt Hinteres Ötztal

AK Georg Schöpf wurde von den Delegierten einstimmig in eine weitere Funktionsperiode gewählt!

Donnerstag 06. April Inntal Mieminger Plateau

ABI Roland Markert stand nicht mehr zur Verfügung, neuer Abschnittskommandant ist Michael Haslwanter von der Feuerwehr Silz

Freitag 07. April Abschnitt Imst Gurgltal

ABI Thomas Friedl stellte sich nicht mehr der Wahl. Zwei Kandidaten (Martin Föger, Feuerwehr Nassereith und Jürgen Riess, Feuerwehr Karrösten) stellten sich der Wahl.

Martin Föger wurde mit großer Mehrheit zum neuen Abschnittskommandanten gewählt!

Wir gratulieren allen neu und alten Abschnittskommandanten zur Wahl und bedanken uns bei Herbert, Roland und Thomas für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren!