Brand eines Carports in Ötz Ortsteil Habichen

Veröffentlicht von

Am Sonntag den 10.01.2021 gegen kurz nach Mittag wurde die Feuerwehr Ötz zu einem Brand eines Carports in den Ortsteil Habichen alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Ötz stand bereits der gesamte Carport in Vollbrand. Auch ein Traktor der dort abgestellt war stand bereits im Brand. Das Feuer breitete sich auch schnell auf einen unmittelbaren daneben befindlichen Geräteschuppen aus.

Video: Feuerwehr Ötz

Daher wurde auch weiters die Feuerwehr Ötzerau und die Atemschutzfüllstation des BFV Imst nachalarmiert.

Der Brand konnte folglich unter Kontrolle gebracht und schlussendlich gelöscht werden.

Im Einsatz standen:

Feuerwehr Ötz
Feuerwehr Ötzerau
Atemschutzfüllstation des BFV Imst
Rotes Kreuz
Polizei

Fotos: Feuerwehr Ötz, Ötzerau