Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Niederthai!

Veröffentlicht von

Am Samstag den 19.11.2022 lud das Kommando der Feuerwehr Niederthai zur Jahreshauptversammlung ins Gerätehaus Niederthai ein.

Neben den zahlreichen Kameraden der Feuerwehr Niederthai konnte Kommandant Manuel Falkner zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Abschnittskommandant  Lutz Herbert, Bezirkskommandant Fischer Hubert sein Stellvertreter Thurner Roland, Landesbewerbsleiter Stv. Kuen Ernst weiters von der Polizei  Christoph Vögele Bgm. Stv. Schöpf Edmund, Gemeinderat Falkner Helmut, Gemeinderätin Falkner Margreth und Fahrzeugpatin Hildegard Griesser folgten der Einladung.

Bei den Tagesordnungspunkten Tätigkeitsberichte wurde das vergangen Jahr nochmals Revue passiert. Dies stand ja ganz im Zeichen von Übungen, der letzte Gefahrenguteinsatz wurde nochmals angeführt aber auch das Bewerbsjahr mit dem Höhepunkt der Goldmedaille in Celje wurde nochmals angesprochen.

Bei den Neuwahlen wurde in der Wahl Kommandant Manuel Falkner, Stellvertreter BI Neurauter Viktor und Kassier OV Holzknecht Philipp bestätigt, neu wurde HFM Scheiber Simon als Schriftführer gewählt.

Anschließend wurden befördert:

PFM  Falkner, Johannes Leiter und Rene Holzknecht zum FEUERWEHRMANN

HFM Wolfgang Schmid  zum LÖSCHMEISTER
OLM Helmut Falkner und OLM Ulrich Neurauter zum HAUPTLÖSCHMEISTER

Die Medaille für 40-jährige ersprießliche Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr und Rettungswesen wurde an HFM Scheiber Ludwig überreicht

Der BFV Imst verlieh OV FALKNER Christian in Würdigung besonderer Verdienste um das Feuerwehrwesen das Verdienstzeichen in GOLD.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung.

Kdt. Manuel Falkner bedankt sich bei Gemeinderätin Falkner Margret für die tolle Unterstützung seitens der Gemeinde beim Olympiaempfang und überreicht ihr einen Blumenstrauss
kleines Geschenk als Dankeschön für das Coaching der Bewerbsgruppe an Falkner Konrad

Bericht und Bilder: Feuerwehr Niederthai