19. Landes-Feuerwehrtag in Karrösten

Veröffentlicht von
Beim 19. Landes-Feuerwehrtag in Karrösten zogen die Tiroler Feuerwehren Bilanz über das vergangene Jahr 2020, in welchem trotz der Pandemie zahlreiche Projekte und Entwicklungen vorangetrieben wurden.
Nach einem landesüblichen Empfang mit der Musikkapelle und der Schützenkompanie Karrösten versammelten sich die Spitzen aus Politik, Verwaltung, Feuerwehr und befreundeten Organisationen im Veranstaltungszentrum zur Tagung.

In den Berichten von Landes-Feuerwehrkommandant Ing. Peter Hölzl und Landes-Feuerwehrinspektor DI Alfons Gruber wurden die Jahre 2019 und 2020 näher betrachtet.


In weiterer Folge wurden auch wieder verdiente Kameraden mit Verdienstzeichen ausgezeichnet.

Unter den Geehrten konnte auch aus dem Bezirk Imst

das Verdienstzeichen LFV in Stufe III an

BI Ernst Kuen FF Huben im Ötztal, Bewerbsleiterstellvertreter des LFV

übergeben werden.

Lieber Ernst, das Bezirkskommando Imst gratuliert dir für die verdiente Auszeichnung

Bericht: BFV Imst/ Bilder: LFV TIROL Wegscheider