Kommandanten Dienstversammlung

Veröffentlicht von

Am vergangenen Freitag den 10. November fand in den Schulungsräumlichkeiten der Feuerwehr Imst in gewohnter Manier die diesjährige Kommandanten Dienstversammlung statt.

Neben Informationen von Bezirkskommandant Roland Thurner, Bezirksfeuerwehrinspektor Stefan Rueland und Bezirkskommandant Stellvertreter Michael Bacher zu diversen aktuellen Themen konnten auch Neuigkeiten und Änderungen an der Landesfeuerwehrschule von Gerhard SCHÖPF vorgetragen werden.

Zuvor wurden den anwesenden Kommandanten, Stellvertretern und Bezirksbeauftragten ein Vortrag bzw. der Einsatzbericht vom Brandereignis im Terfener Tunnel durch Bezirksfeuerwehrinspektor Innsbruck Land Michael Neuner übermittelt, bei diesem man einen kleinen Überblick über das Ausmaß dieses Großeinsatzes erlangen konnte.

Herzlichen Dank dafür.

Gerhard SCHÖPF, der Jahrzehnte als Bewerbsleiter des Atemschutzleistungsbewerbes im BFV Imst zur Verfügung stand, dieses Amt jedoch zurücklegte, wurde von Bezirkskommandant Roland Thurner als Dank für die Jahrzehnte professionelle Abwicklung des Bewerbes eine kleine Anerkennung überreicht.

Anschließend wurde der Abend noch bei Speis und Trank gemütlich ausgeklungen.